Die Gesundheit deines Pferdes liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir ab sofort die Möglichkeit, das BEMER Horse-Set kennen zu lernen. Und weil uns auch deine Gesundheit wichtig ist, bekommst du bei uns ebenfalls alle Infos rund um die Humangeräte von BEMER. Schau dich gern auf unserer BEMER-Website um: reitsportselection.bemergroup.com.

 

Oder sprich uns direkt an, wir beraten dich ausführlich. Wenn du dir vorab selbst ein Bild von der Wirkung machen möchtest, kannst du das BEMER Horse-Set zu Top-Konditionen bei uns ausleihen. Auch von den Humangeräten kannst du dich übrigens vor dem Kauf selber überzeugen: mit dem BEMER Testen-Angebot.

 

Schreib uns dazu einfach eine Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns auf Instagram.

 

Was bewirkt BEMER?

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER verbessert die Mikrozirkulation und fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße. Dadurch wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zur Linderung von Schmerzen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte begünstigt.

 

Das BEMER Horse-Set unterstützt somit Heilungsprozesse, fördert die Regeneration und kann präventiv eingesetzt werden. Es optimiert die Losgelassenheit und ermöglicht ein effizienteres Training.Dein Pferde wird nicht nur vor, sondern auch nach Belastungen leichter entspannen und besser regenerieren.